Tiergesundheit: ein wesentlicher Beitrag zur Transformation von Ernährungssystemen durch den One-Health-Ansatz

Weltorganisation für Tiergesundheit

Zeit: Freitag, 20. Januar 2023, 11:30 – 13:00 Uhr

Sprachen: Englisch, Deutsch

Zusammenfassung:

Ein hochrangig besetzter Runder Tisch, an dem sich Fachleute aus verschiedenen Blickwinkeln zu diesem Thema versammeln: aus den Mitgliedstaaten, der Wirtschaft, der Wissenschaft/Forschung sowie aus internationalen Organisationen.
Nach einer kurzen Vorstellung der Teilnehmer wird ein Moderator einen Dialog anregen, indem er kritische Fragen stellt und Interaktion fördert. Die Fragen/Beiträge werden einer logischen Abfolge folgen:
1. Zentrale Fragen und Herausforderungen
2. Hervorhebung laufender Maßnahmen
3. Aufzeigen von Ideen, Prüfung von Lösungsansätzen oder innovativen Vorgehensweisen
Der Moderator schließt die Sitzung ab, indem er die wichtigsten Empfehlungen oder gewonnenen Erkenntnisse präsentiert.

Podiumsgäste

Die Podiumsgäste werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. 

Seite empfehlen